Ihre Meinung
Home
Versandkostenfrei ab 50,00 €
darunter nur 3,90 € (innerhalb Deutschlands)
Tel. 05534-9109965
Persönliche Beratung Mo-Fr 9.00 - 16.00 Uhr

Warenkorb

Sie haben
noch keine Artikel
im Warenkorb


Login »
Konto anlegen »
Auto- und Kindersitze
Kinderwagen und Buggys
Baby
Kuscheltiere und Schlaftiere
Einrichtung
Outdoor
Mode
Spielzeug
Mama und Papa
Hersteller und Marken
Schnäppchen Ecke

Artikelsuche

Hersteller


Hersteller-Wiki »

Zahlungsarten

PayPal
Sofortüberweisung

* Vorkasse mit 2% Skonto
* Nachnahme
* Rechnungskauf für
öffentliche Einrichtungen
und Gewerbekunden
* Barzahlung bei Abholung

mehr Infos »

Home » Content » Häufige Fragen 

Häufige Fragen

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

nachfolgend haben wir Ihnen die häufigsten Fragen unserer Kunden aufgeführt.

Damit Sie sich schnell informieren können, haben wir die Antworten relativ knapp gehalten. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie weitere ausführliche Informationen in unseren Info-Boxen.

Gern beantworten wir Ihre Frage auch per Email: info (at) kiddybest.de oder telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Tel.: 05534/9109965

 

Warum sollte ich bei KiddyBest kaufen? Was ist das Besondere?

Der Kauf übers Internet ist Vertrauenssache.

Wir möchten gern Ihr Vertrauen gewinnen, indem wir Sie:

auf Wunsch beraten per Telefon oder Email,

Ihnen ausschließlich hochwertige Produkte anbieten,

mit einem hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis überraschen

und Ihnen einen zeitgemäßen und dem Stand der Technik entsprechenden angenehmen Online-Einkauf bieten.

Auf Ihrer persönlichen Statusseite können Sie genauestens nachverfolgen, wie Ihre Bestellung abgewickelt wird. Außerdem werden Sie per Email über die einzelnen Schritte informiert (z.B. Geldeingang, Versand).

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland zahlen Sie keinerlei Versandkosten. Lediglich bei Bestellungen unter 50,- € müssen wir einen Versandkostenanteil von 3,90 € berechnen.

Die Versandkosten für das Ausland finden Sie in der Rubrik „Versand“.

 

Kann ich bei Ihnen als Privatperson auch auf Rechnungen kaufen?

Auf Rechnung will man kaufen, wenn man etwas Bedenken hat, bei einer fremden Firma in Vorleistung zu gehen.

Rechnungskauf ist für Privatpersonen leider nicht möglich, aber sie können trotzdem sicher bei uns einkaufen.

 

Welche Zahlungsarten bieten Sie noch an?

Alle gängigen Zahlungsarten.

Vorkasseüberweisung, Nachnahme, via Sofortüberweisung, Paypal und natürlich über Treuhandkonto sowie Kauf auf Rechnung für Öffentliche Einrichtungen und große Gewerbekunden. Alle Zahlungsarten sind in der Rubrik „Versand“ ausführlich erklärt.

 

Wie lange dauert der Versand?

Für Lagerartikel beträgt die Versanddauer nachdem die Kaufabwicklung abgeschlossen ist (Geldeingang, Nachnahmeauftrag) 1 bis 2 Tage.

Bei sperrigen Artikeln, die mit Spedition verschickt werden oder bei speziell für Sie angefertigten Produkten kann die Lieferzeit unterschiedlich sein. Sie finden aber direkt bei jedem Artikel eine genaue Angabe der Lieferzeit.

 

Wie versenden Sie und kann ich die Sendung verfolgen?

Wir versenden hauptsächlich mit unserem Partner DHL. Sowie wir den Auftrag an unsere Lagerabteilung weitergeben, erhalten Sie eine Email mit der Trackingnummer.

So können Sie ganz bequem online Ihr Paket verfolgen.

 

Mir gefällt die Ware nicht. Was mach ich dann?

Melden Sie sich kurz bei uns. Wir organisieren dann die Abholung der Ware direkt an Ihrer Haustür. Sie haben natürlich das gesetzlich verankerte „Widerrufsrecht“. Bitte lesen Sie sich die Erklärung durch.

 

Es ist etwas kaputt gegangen. Wie bekomme ich Ersatz?

Teilen Sie uns bitte mit was defekt ist. Manchmal sind auch Fotos vom defekten Teil hilfreich. Sie erhalten dann schnellstens Ersatz oder wir tauschen den ganzen Artikel aus. Auch hier gilt natürlich die gesetzlich vorgeschrieben Gewährleistung. Die ausführliche Erklärung finden Sie in unseren „AGB“


 

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns.

Ihr KiddyBest-Team


Bleib in Kontakt

facebook

twitter

google+